Über mich

Aufrufe: 7

Hallo, ich bin der Stefan und dies ist mein Blog. Da ich in Hohenwalde bei Frankfurt (Oder) wohne, habe ich diesen Blog einfach “Hohenwalde-Blog” genannt. Ich habe zudem seit langem die Hompage meiner privaten Wettterstation “Wetterstation-Hohenwalde” am laufen. Da ich mich gern mit dem Wetter beschäftige, wird es auch hier einige Beiträge dazu geben, oftmals mit Material der Wetterstation.

Des weiteren schreibe ich gern über Frankfurt (Oder), Wissenschaften, Gesundheit und Ernährung und äußere meine Meinung. Dieser Blog wird im Nebenerwerb betrieben und unterliegt der Kleinunternehmerregelung. Entsprechend habe ich bisher keine Umsatzsteuer-ID erhalten und werde sie auch so schnell nicht zugeteilt bekommen.

Ich hoffe das dieser Blog irgendwann so gut läuft, dass ich ihn im Vollerwerb betreiben kann. Aber erst einmal muss er in die Gänge kommen. Was heißt: Viele interessante Beiträge schreiben, die viel Inhalt vermitteln, gespickt mit affilliate Links und Werbung. Zudem wird es viel Studium bedürfen, um die Reichweite des Blogs auszubauen. Auch bei Spreadshirt versuche ich eigene Designs an den Mann zu bringen. Und ich überlege, ob ich bei den Produkttestern einsteige.

Mal schauen wie sich die ganze Sache entwickelt.

Wenn Euch mein Blog gefällt, würde ich mich über einen Eintrag in den Newsletter freuen, oder Ihr aboniert den RSS-Feed. Somit verpasst Ihr keinen einzigen meiner Beiträge.

Gruß Stefan Stenz.

Werbung: