PiSat 2.1 – ausführliche Programmbeschreibung

als Video.

Hallo allerseits. Ich habe mal mich mal wieder an den Raspberry Pi gesetzt und das Programm PiSat ausgiebig beschrieben.

Angefangen habe ich mit einem frisch aufgesetzten Raspbian, auf welchem, abgesehen vom “SimpleScreenRecorder” noch nichts weiter installiert war. Hier wurde nun über den Browser des Raspberry, das PiSat Programm herunter geladen (DownloadLink), ausführbar gemacht und gestartet. Daher zeigt das Video das Programm PiSat vom ersten Augenblick. Wie es herunter geladen und installiert wird, welche Funktionen es bietet und was damit alles möglich ist.

Das Video ist mit etwa 28,5 Minuten zwar relativ lang geworden, dafür sollte es aber kaum noch Fragen offen lassen. Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Satellitenempfang.

Werbung – Produktempfehlungen zum PiSat2.1 Programm


Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lesen Sie hier mehr über die in diesem Blog verwendeten Werbeeinblendungen.

Weitere Beiträge rund um das Thema PiSat: